Referenzen zu den OptiProgrammen

Im März 2021 bei FB einen kleinen Film veröffentlicht - dies eine der Reaktionen:

Refernz J. Frettlöhr

Aus Facebook:

Referenz Horeis

Und das schrieb mir Herr Petersen aus Odenthal bei Köln:

Thema OptiWin:

Ich kann von meiner Seite her eigentlich nur Bestätigen, das die Programme OptiFloor, OptiParkett und OptiAufmaß bei mir schon seit etwa 2 Jahren einwandfrei eingesetzt werden. Ich nutze diese Programme zur Planung und zum Einsatz, unter anderem auch als Info und zusätzliches Blatt zum Beschriften (wo ist was) das unsere Mitarbeiter per Hand ergänzen können. Vorteil: Mir entgeht nichts mehr.

Des weiteren ist es um ein vielfaches Leichter ein nachvollziehbares Aufmaß  zu erstellen, das auch einer Prüfung stand hält. Ich kann eigentlich nur dazu sagen, das ich, seitdem ich dieses Programm nutze, keine Rückfragen und Streichungen durch Architekten habe.

Selbst, falls irgendwelche Unklarheiten, oder Verbesserungen unsererseits, z. B. Betriebssystemwechsel, anstehen, werden wir von dir immer prompt Beraten und mit Änderungen versorgt.

Mit den Programmen können wir Objekte von 10m² bis 500m² mit Material komplett durchrechnen, z. B. Bahneinteilungen, Planken, Parkett, ….

Danke für das gute Programm

Grüße aus Odenthal

Ralf Petersen   

Refernz Rauer

Hallo Kollegen,
Hallo Friedhelm,

Schon vor einigen Jahren kam ich auf die Idee, meine Aufmaße am PC zu ertellen.
Ich habe einige Programme ausprobiert, diese haben auch meist funktioniert aber nicht selten sehr umständlich oder nicht so richtig nachvollziehbar....
Also habe ich weiter ge-googelt und bin auf Opti Aufmaß gestoßen.
Viele Kundenbewertungen empfahlen mir das Programm zu kaufen, und mit Hilfe von Friedhelms Videos hatte ich das Programm auch schnell im Griff.
Nun nutze ich Opti Aufmaß, Opti Floor und Opti Parkett schon seit ca. 2 Jahren und ich bin voll zufrieden.
Laufend neue Updates und Verbesserungen, und jetzt auch noch die I-Pad App.

"Wie Geil ist das denn?!"

Jetzt machen Aufmaße auch wieder Spaß,
kurz um: Das Programm ist jeden Cent wert.

LG Ralf Petersen

Refernz Landsmann

Referenz Bock

Referenz Ott

Referenz Behrends